Lade-animation

„Willkommen bei Solaridee“

Mit diesen Worten beginnt unser wöchentlich erscheinendes Wissensformat über die Macht der Sonne und die Möglichkeiten, die wir dank unserer Technologie durch diese haben

Zusammen mit unserer Partnerfirma vaive aus Bonn haben wir das Wissensportal Solaridee gegründet. Regelmäßig berichten wir auf unserem Youtube-Kanal sowie auf www.solaridee.de über die Möglichkeiten und Chancen der Solarenergie sowie über die technischen Neuerungen und spannenden Entwicklungen auf diesem Gebiet. Private Nutzer werden darüber informiert, wie Sie den Kauf der eigenen Anlage angehen können, aber auch Techniknerds kommen voll auf ihre Kosten.

geiler typ 2 e1646052845415 - Solaridee

Unser Vorstellungsvideo von Solaridee

Woche für Woche veröffentlichen wir ein brandneues Video auf Youtube

„Willkommen bei Solaridee!“ – hier gibt es wöchentlich Informationen über Photovoltaik und Solarthermie. Wir befassen uns sowohl mit Pannels auf dem Eigenheim und Balkonkraftwerken, als auch mit den neusten Technologien, die vielleicht schon bald auf den Markt kommen und die Branche revolutionieren könnten.